Mit den Endspielen des Ranglistenturniers ist am Sonntag der diesjährige REWE-Cup geendet. In einem spannenden Match siegte bei den Herren Tim Hammes vom TC Bredeney gegen Jannik Rother vom Bielefelder TTC im dritten Satz.

Den Sieg bei den Damen holte sich die an Position vier gesetzte Livia Kraus von Tennis 65 Eschborn. Sie besiegte Stella Wiesemann in zwei Sätzen.

Auch das LK-Turnier verlief gut und erfolgreich. Besonders für den Gastgeber-Verein TV Eiserfeld lief es nach Maß. Mit Florian Schulz (Herren B), Kay Dreysse (Herren 40) und Jürgen Amos (Herren 60) gewannen gleich drei Eiserfelder Herren ihre Konkurrenzen.

Bei den Damen triumphierte die für Eiserfeld spielende Jannike Stolz in Gruppe 2 der Damen B-Konkurrenz. Gruppe 1 holte sich Lena Lichau vom TC Blau Weiß Marsberg.

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Spielerinnen und Spielern, die dieses Jahr am REWE-Cup teilgenommen haben. Danke an alle Helfer und natürlich alle Sponsoren, die uns Jahr für Jahr ein solches Turnier ermöglichen.

Wir sehen uns 2023!