Warm Up Turnier

Das erste Turnier der Saison in Eiserfeld

Ideal als Vorbereitung zur Freiluftsaison präsentiert sich unser Warm up Turnier alljährlich über den 1. Mai.
Im Spiralsystem-Modus veranstaltet, garantieret es jedem Spieler und Spielerin 2 LK relevante Spiele inclusive der vom REWE Cup bekannten netten Atmosphäre.
Da auch dieses Turnier sich seit Jahren einer groĂźen Beliebtheit erfreut, haben wir uns 2022 dazu entscheiden, auch Doppel- und Mixedkonkurrenzen anzubieten, diese aber als Mehrtagesturnier.

Somit können Mannschaftsspieler und -spielerinnen sowohl im Einzel als auch im Doppel dies wunderbar als Einstieg in die Sommersaison nutzen.

Gerne macht mittlerweile die eine oder andere Wandertruppe am 1. Mai bei uns auf der Anlage halt und stärkt sich mit einer Grillwurst, Kuchen und Getränk.
Auch hier gilt: bei uns ist jeder herzlich willkommen!!!

Anmeldung Warm Up
TV Eiserfeld Logo

TENNIS IN EISERFELD

Aktuelles

Gelungener Start mit „Warm up“

Mit unserem Warm up LK-Turnier wurde auf unserer Anlage die Freiluftsaison eröffnet. Die am 1. Tag noch recht kühlen Temperaturen taten der…

Weiterlesen

Ansprechpartner


Turnierleitung und Organisation

Turnierleitung und Organisation

Presse und Kommunikation

Niklas Zankowski

0176-88610963