Was für eine grandiose Turnierwoche hinter uns liegt!!

Rückblickend war es mit Abstand der beste REWE Cup mit unglaublich sympathischen, fairen Spielern, vielen Zuschauern und einer tollen Stimmung. Und dazu passte, dass 15 Minuten nach der Siegerehrung erst der angekündigte Regenschauer mit Sturmböen kam.

Zuvor war bei den Finals der Damen im Ranglistenturnier Leonie Schuknecht/Paula Rumpf (6:3,3:6, 10:6) und der Herren Gabriel Hidalgo /Vincent Marysko( 6:4, 6:4)Tennis der allerfeinsten Spitzenklasse zu sehen, so dass sich viele fragten: „Wenn das Tennis ist, was ist dann das, was wir spielen??“.

Jetzt heisst es erstmal für ein paar Tage bei dem Team rund um den REWE Cup ausruhen und dann mit Vollgas in die Planung 2024.

Dann wird es ein Cup der besonderen Art, da der Verein in dem kommenden Jahr 50jähriges Jubiläum hat, was natürlich gebührend gefeiert werden will.

Seid gespannt, bleibt gesund und uns verbunden.

DANKE